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Fachtagung „Datenschutz im Gesundheitswesen“

Sekundärnutzung Gesundheitsdaten: Nice-to-have oder unabdingbar?


Anmeldung

Die Teilnehmerzahl an der Veranstaltung ist aufgrund des für die Vorträge vorgesehenen Raumes bzw. dessen Raumgröße auf etwa 100 Personen begrenzt.Die Teilnehmerzahl für jedes Seminar ist ebenfalls durch die jeweilige Raumgröße auf 40 Personen begrenzt. Die Mindestteilnehmerzahl, damit die Fachtagung stattfindet, liegt bei 70 teilnehmenden Personen, für jedes Seminar bei 12 teinehmenden Personen.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme an den angebotenen Seminaren, d. h. hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an. Bei der Anmeldung wird der Wunsch bzgl. der Teilnahme an den einzelnen Workshops abgefragt.
Sollte auf Grund zu hoher oder zu geringer Teilnehmerzahl die Teilnahme an einem Seminar nicht möglich sein, wird sich die Geschäftsführung der GMDS vor Veranstaltungsbeginn mit Ihnen in Verbindung setzen, um mögliche Alternativen vorzustellen.

Optional wird ein gemeinsames Abendessen angeboten, um im Kreis der Referenten und Teilnehmerinnen und Teilnehmer die eine oder andere Frage im geselligen Gespräch vertiefen zu können.

Die Kosten betragen:
Teilnahmegebühr Fachtagung350,00 €
Teilnahme Abendveranstaltung (exkl. Getränke):  26,50 €
Der im Rechnungsbetrag enthaltene Tagungsanteil ist gemäß § 4 Nr. 22a UStG steuerfrei. Im Beitrag für die Abendveranstaltung in Höhe von 26,50 € sind 7 % Umsatzsteuer enthalten.

Hinweis: Stornierungen bedürfen der Schriftform. Bis zu vier Wochen vor Beginn des Workshops (3. April 2023) ist eine Stornierung kostenfrei. Bei späteren Absagen ist die volle Workshop-Gebühr zu zahlen, alternativ kann ein Ersatz-Teilnehmer benannt werden. Die Seminargebühr ist nach Rechnungserhalt ohne Abzug fällig.

Die Anmeldung kann nur online erfolgen, die URL hierzu wird ca. ab Januar 2023 online gestellt.